Falls Sie Ihre Zugangsdaten zu Ihrem Kundenmenü vergessen haben, so können Sie sich leicht jederzeit ein neues Passwort zusenden lassen.
Rufen Sie Ihr Kundenmenü auf und wählen den Punkt "Passwort vergessen?" aus. Geben Sie nun je nach gewünschtem Zugriff Ihre Kundennummer (für Vollzugriff auf alle Zugänge Ihrer Kundennummer), Ihren Benutzernamen (z.B. ud01_xxx) oder aber eine Ihrer Domains an. Als E-Mail geben Sie die E-Mail-Adresse an, die Sie bei uns als Kontakt-E-Mail-Adresse hinterlegt haben. Klicken Sie anschließend auf "Passwort anfordern".
Wurden alle Daten gefunden, ist Ihr neues Passwort nun per E-Mail auf dem Weg zu Ihnen. Bitte loggen Sie sich nun einmalig mit den in der E-Mail genannten Daten innerhalb von 24 Stunden ein.
Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail-Adresse haben, senden Sie uns bitte ein vom Vertragsnehmer unterschriebenes Dokument zu, auf dem Sie Ihre neuen Kontaktdaten mitteilen.