Webhosting: Hilfe & Tipps

Wer ist UD Media? Was ist unsere Vision?

Unsere Vision:
Kompetent. Freundlich. Zuverlässig. Wir möchten das kundenorientierte Unternehmen sein, mit dessen Lösungen, Homepage-Besitzer sich weder um die Sicherheit noch um die Erreichbarkeit ihres Internetauftritts sorgen müssen.

Die UD Media GmbH ist ein kundenorientierter Webhosting- und Serverdienstleister, der sich durch seine Denkweisen bewusst von anderen Mitbewerbern differenzieren möchte. Bereits seit mehreren Jahren bietet UD Media Privat- und Geschäftskunden sichere Webhosting- und Serverlösungen. Besonderen Wert wird auf die Sicherheit aller betreuten Internetpräsenzen gelegt - gleichgültig ob Einsteiger- oder Profipaket.

Nicht nur bei der Verfügbarkeit seiner Dienste achtet UD Media auf Stabilität, sondern soll auch den Kunden direkt Sicherheit in allen Bereichen geboten werden. Schnelle Antwortzeiten und Hilfestellungen garantiert UD Media durch den ausschliesslichen Einsatz technisch erfahrener Mitarbeiter. Probleme werden individuell gelöst, Standardantworten sind tabu.

UD Media strebt an, innovative Lösungen zu präsentieren und hierdurch First-Mover-Advantages auszunutzen. Dies wird vorrangig durch das von UD Media entwickelte Feature-Anfrage-System erreicht, welches den direkten Dialog mit Kunden ermöglicht. Hierdurch erfährt UD Media von den Wünschen der Kunden und kann genau die Dinge realisieren, die im Trend liegen.

Die heutige UD Media GmbH entstand 2003 aus der unique designs Schick&Borgans GbR und hat heute wie damals die gleiche geschäftliche Führung. Im Rahmen der Umfirmierung erweiterte die Gesellschaft ihr Portfolio um Server- und Housingprodukte und kam somit der steigenden Nachfrage nach leistungsstarken Speicherplatz-Lösungen nach. Das Unternehmen verfügt durch seine mehrjährige Erfahrung über die notwendige technische Kompetenz, um den zukünftigen Herausforderungen im IT-Markt gewappnet zu sein.