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Wie erreiche ich jemanden in dringenden Fällen außerhalb der Geschäftszeiten?

Kunden mit einem kostenpflichtigen Tarif können außerhalb der üblichen Geschäftszeiten unseren 24 Stunden-Notfall-Support in Anspruch nehmen. Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenmenü ein und rufen den Menüpunkt "Service" -> "Kontakt" auf. Füllen Sie dort nun das Kontaktformular aus und setzen einen Haken bei der Checkbox (Kästchen) neben "Notfall-Support / Prioritäts-Support (außerhalb Geschäftszeiten)".

Im Falle einer Inanspruchnahme dieses Services kontaktiert Sie ein Techniker innerhalb kürzester Zeit und bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen. Bitte kontrollieren Sie vor Beauftragung die allgemeinen Systeminformationen unter http://sysinfo.udmedia.de hinsichtlich aktueller Wartungsarbeiten, um unnötige Kosten zu vermeiden.

Der Notfall-Support wird mit 50,00 EUR (inkl. Mwst.) je angefangene 15 Minuten Arbeitszeit berechnet, insofern das Problem nicht durch uns verursacht wurde.